Erfolgreicher Pitch um die Kunst
Print

Erfolgreicher Pitch um die Kunst

Picasso, Dali oder Beuys … die drei Agenturen, die zum Pitch um den Kampagnen-Etat des Börsenvereins angetreten waren, hatten es mit den ganz Großen der Kunstgeschichte zu tun.
Schließlich ging es um eine Kampagnenentwicklung für Kunstbücher.
kraft&adel hat sich von den überragenden Künstlern inspirieren lassen und sich erfolgreich in die Welt der Impressionisten, Surrealisten und Expressionisten vertieft. Mit ihren kreativen Bildwelten überzeugte die Agentur beim Pitch und sicherte sich so den Etat.
Das von kraft&adel entwickelte Kampagnen Key Visual für Anzeigen, Plakate, Tischaufsteller, Newsletter etc. lädt den Betrachter nun ein, in die eindrucksvollen Bilderwelten der hochwertigen Kunstbücher regelrecht einzutauchen, sich einzulassen auf neue Blickwinkel und die Details der großen und kleinen Meisterwerke zu entdecken. Damit sorgt die Agentur für künstlerisch wertvolle Werbewirkung und mehr Kunst im Buchhandel.
lesezeichen.jpg
papiertuete.jpg
motiv_welle_anzeige-1.jpg
Tags

Das könnte Sie auch interessieren