kraft&adel macht online Lust auf italienische Momente
Web

kraft&adel macht online Lust auf italienische Momente

Kaum ein europäisches Land weckt so viele Emotionen wie “bella Italia”. Kein Wunder also, dass wir alle uns hin und wieder nach unseren ganz persönlichen italienischen Momenten sehnen. MIONETTO bringt uns diese Momente ein Stückchen näher. kraft&adel hat dazu die passende deutsche Website konzipiert. Gezeigt wird die prickelnde Welt der insgesamt vier MIONETTO-Produktlinien. Jede dieser Linien hat ihren ganz eigenen Charakter, der sich jeweils im Erscheinungsbild der Seiten widerspiegelt.

Die prickelnde Welt von MIONETTO
Besonderen Wert hat kraft&adel bei der Gestaltung auf eine benutzerfreundliche und intuitive Menüführung gelegt. Die kurzen Texte sind übersichtlich, informativ und machen gleichzeitig Lust auf mehr. Dabei bleibt die Website dem Look der Marke stets treu und strahlt mit stilvollem Schwarz-Gold edle Wertigkeit aus. Doch nicht nur das: kraft&adel erweckt die MIONETTO-Welt mit Bewegtbildern zu noch mehr Leben. Dazu kommen für die Präsentation der Produkte aufwendig erstellte Cinemagraphics zum Einsatz. Damit sind die Animationen auch per iPhone oder iPad abrufbar. So viel italienisches Prickeln lässt Urlaubsgefühle aufkommen.

Insgesamt sorgt kraft&adel mit der Konzeption, der Gestaltung, der textlichen Ausarbeitung, der Programmierung sowie der Betreuung der Website dafür, dass italienische Momente auch außerhalb des Urlaubs erlebbar werden. Herzlich willkommen, “bella Italia”.

www.mionetto.de,www.mionetto.ch, www.mionetto.nl

web2.jpg
sergio_August2014.gif
Tags

Das könnte Sie auch interessieren