Nachwuchskampagne für die Polizei Hessen
Print Fotografie

Nachwuchskampagne für die Polizei Hessen

Von Hundestaffel bis Spurensicherung: Der Beruf bei der Polizei Hessen ist abwechslungsreich, spannend und vor allem teamorientiert. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagne zu entwickeln, die diese wichtigen Eigenschaften kommuniziert und Abiturienten Lust auf eine Bewerbung bei der Polizei Hessen macht. Zudem sollte das Motiv als Hochformat für Plakate, sowie als extremes Querformat für die Website der Polizei Hessen, deren facebook-Seite und Buswerbung funktionieren.
Die gezeigten Personen arbeiten wirklich bei der Polizei Hessen und wurden für die Kampagne einzeln von kraft&adel geshootet. Der amtliche, hessische Polizeistern bekam noch eine optische Aufwertung, so dass er sich in das Gesamtbild des Motivs auffällig integriert.
Für die Buswerbung wurde die Headline "Bei uns sind noch Plätze frei" verwendet, bei den Plakaten "Mit Blaulicht in die Zukunft".
Die Kampagne wird in ganz Hessen, sowie in Social Media und auf der Website der Polizei Hessen zu sehen sein.
citylight_web.jpg

Tags

Das könnte Sie auch interessieren